Über mich

_DSC5458r.jpg

Mein Name ist Zoya Toussi, Friseurmeisterin aus Leidenschaft und Besitzerin des Friseursalons Mudita in Kirchlengern.

Ich bin in einer Friseurfamilie aufgewachsen und durfte 2013 meine Ausbildung bei Pivot Point Deutschland durchlaufen. 2015 erhielt ich meinen Meisterbrief als Friseur- und Perückenmacherin in Salzburg und einen weiteren Abschluss ("Master of Color") der Firma WELLA. Kurz darauf im Jahr 2016 eröffnete ich meinen eigenen Salon und erfülle seit dem die Wünsche meiner Kunden. 

Durch das große Interesse an zusätzlichen Fort und Weiterbildung, habe ich mir in den letzten Jahren einen Experten-Status aufgebaut.

Dazu besuche ich regelmäßg nicht nur Fortbildungen der Friseurschule Harder in Duisburg oder von Produktherstellern, wie z.B. "WELLA"    und "Glynt", sondern nehme auch an Kursen im außereuropäischen Ausland, wie z.B. bei Victoria Shimbator (Moldavien) und Georgy Kot (Russland) teil. Besondere Freude bereitet mir die Gestaltung festlicher Frisuren, wie z.B. Hochstecken für Hochzeit, Abi- und Abschlussball oder Tanzveranstaltung.
Der Begriff "Mudita" bedeutet übersetzt "Mit Freude". Es geht darum, dass man sich selbst über erlangtes Wohlbefinden anderer freut und sich wünscht, dass dieses Wohlbefinden nicht verloren geht. Für meine berufliche Tätigkeit, bedeutet "Mudita" das Positive und die Schönheit meiner Kunden zum Ausdruck zu bringen. 
Ich freue mich auf deinen Besuch - Deine Friseurmeisterin Zoya

2015_10_17_Meisterbrief_WKS-Salzburg_edi
2002_07_17_Kosmetikerin-Abschlusspruefun
2002_07_17_Kosmetikerin-zdK-Kosmetikfach
2017_10_13_Victoria_Shimbator.jpg
2018_08_27_G_Kot_Classic-u-Bride.jpg
2015_03_13_Wella_Master-of-Color_edited.
2014_12_08_Harder_Langhaar_edited.jpg
2020_03_25_Glynt_Blond-Expert-Plus_edite
2019_02_02_Larissa-Recha_Wedding-Evening
2015_09_27_Harder_Haar-Messer-Farb-Finis
2015_01_2015_Harder_Haar-Messer-Farb-Fin
2019_11_13_Glynt_Colour-Licence_edited.j